Hallo, ich wollte mich nochmal bedanken für die geilen Tipps, die du mir gegeben hast. Ich bin momentan viel ruhiger und das sieht man auch an meinen Noten (Mathe SA:4, Englisch: 3,4 , Bio:3), also nochmal vielen Dank. Und nochmal ein Dankeschön, ich hatte am letzten Donnerstag mein Deutsch Referat und hab unsere Atemtechniken angewendet und ich war total entspannt und ruhig und hab auch eine 1 bekommen. Danke Danke es hat mir so viel geholfen.
Juli 2018
Hallo wollte mich jetzt nochmal am Ende des Schuljahres melden! Ich schaffe mein Jahr!!! Ich bin so überglücklich. Kein Blackout mehr gehabt und in allen Referaten, die ich noch gehalten habe, egal ob auf Deutsch oder Englisch, war ich zwar nervös, was ja ganz normal ist, habe aber immer eine 1 bekommen. Ich Danke dir so sehr wirklich. Ich mache bis heute vor jeder Prüfung unsere Atemübungen. Also Danke Danke Danke. Wirklich Danke. Ich weiß ich bin manchmal ein wenig anstrengend und lustlos, wenn ich kein Bock habe, aber mit deiner Hilfe hab ich das ganz gut durchgezogen und man sieht ja das Resultat.