So kann ich helfen

Als erfolgreicher und leidenschaftlicher Business & Success Coach liegt es mir sehr am Herzen, Menschen in ihren Ambitionen zu ermutigen und zu unterstützen. Das richtige Mindset, schnelles & effektives Handeln, sowie die Fähigkeit, sich Veränderungen anzupassen, sind die Schlüsselfaktoren. Damit sind Sie noch erfolgreicher, haben mehr Zeit für sich und die Familie sowie mehr Leichtigkeit im Leben.

Ich bin ein inspirierender Katalysator für Menschen und Unternehmen, die für sich und andere eine bessere Zukunft schaffen wollen.

Ich habe die Gabe, das Potenzial in Menschen zu erkennen und ihnen zu helfen, es zu entwickeln. Ich habe ein Gespür dafür, welche Führung „ruft“ und wie sie diese „Berufung“ auch mit Freude umsetzen können.

Ich lerne ständig selbst und bin bekannt für meine Fähigkeit, verschiedene Werkzeuge, Perspektiven und Methoden so zu verbinden, dass meine Klienten profitieren und Ergebnisse erzielen, die sonst nicht so effektiv hätten erreicht werden können.

Mein besonderer Fokus:

Ich möchte Frauen ermutigen und unterstützen, stolz und selbstbewusst in die Welt hinauszutreten. 

Zu zeigen, wer Sie sind, was Sie alles können und welch’ wertvollen Beiträge wir für die Gesellschaft und die Wirtschaft leisten. 

Wir müssen nicht leise sein, uns hinten anstellen und uns zurücknehmen. 

Wir müssen nicht maskulin sein, um ernst genommen zu werden, wir können laut und verrückt sein, wir können emotional und verletzlich sein. 

Wir können Kinder haben und trotzdem all das erreichen, was wir wollen.

Wir können feminin bleiben und trotzdem etwas bewegen und sogar ein Unternehmen leiten. 

Wir sind klug, charmant, witzig und unaufhaltsam. Und wenn wir mit beiden Füssen fest auftreten und unseren Weg gehen, sind wir keine Männerhasser oder verkappte Feministinnen. 

Wir sind einfach nur wir selbst, Frauen, die wissen, was sie wollen!  

Frauen, die etwas zu sagen haben, die eine Bereicherung sind und ohne die das Leben nur halb so farbenfroh und schön wäre. 

Uns Frauen fehlt so oft die nötige Klarheit und der Mut, alte Muster zu durchbrechen, neue Wege zu gehen. Als Perfektionistinnen fühlen wir uns zudem für alles zuständig, können schwer nein sagen und geraten häufig in Situationen, die uns zerreissen. Wir wagen es oft nicht, uns zu präsentieren oder gar in Szene zu setzten, uns für unsere Wünsche und Ziele zu engagieren. Statt dessen verkaufen wir uns zu oft unter Wert, nehmen uns zurück und hoffen darauf, gehört und gefragt zu werden. Deshalb coache ich gerne Frauen, die mehr aus ihrem Leben machen möchten und eine echte positive Veränderung erreichen wollen.

Was auch immer Sie sich wünschen:

Es ist möglich und ich kann Ihnen dabei helfen.

Warum ich die Richtige bin:

Ich bin eine kreative, intuitive, visionäre und lösungsorientierte Person, die sich dafür einsetzt, das jeder sein volles Potenzial findet und nutzt.

Wenn das gelingt, können wir alle erfolgreich sein und zur Lösung der vielen komplexen Probleme beitragen, vor denen wir gemeinsam stehen.

Die Kunst besteht darin, herauszufinden, wie man einen Beitrag zur Gemeinschaft leisten kann, damit anzufangen und sich auf diesem Weg zu verfeinern.

Aus meiner Sicht ist es wichtig, dass wir alle Mitverantwortung für die Mitgestaltung der Zukunft übernehmen, sowohl der eigenen als auch der gemeinsamen.

Dazu möchte ich beitragen.

Ich war lange Zeit in einem internationalen Großkonzern in verschiedenen Positionen beschäftigt, bin seit über 15 Jahren erfolgreich selbständig, und stand genau da, wo Sie heute stehen, unfähig, mein volles Potential zu entfalten und vor allem zu nutzen, um erfolgreich zu sein. Mit meinen erworbenen Kenntnissen, den richtig gestellten Fragen und passenden Konzepten, gepaart mit viel Lebenserfahrung, erspare ich Ihnen viele Extraschritte und Schleifen in ihrem Prozess. Ich freue mich und es erfüllt mich sehr, miterleben zu können, wie so viele Menschen, die ich in meiner Tätigkeit kennen gelernt und begleitet habe, sich entfalten und weiterentwickeln. Und  ich bin dankbar, dass ich zu Ihrem Erfolg beitragen durfte.

Rufen Sie mich gerne an und wir sprechen miteinander, um zu sehen ob und wie ich Sie unterstützen kann.

Annette C. Breuer, Gründerin von Alaria Coaching
Verheiratet, zwei Kinder, wohnen und arbeiten in München, Deutschland
Beratung, Coaching und Training ist möglich auf Deutsch und Englisch
Über Skype, Zoom, Telefon, oder persönlich und auch gerne in der Natur
Zeitlich und örtlich stelle ich mich sehr flexibel auf meine Klienten ein

Ausgebildet und zertifiziert im Coaches Training Institute (CTI), USA
Partner bei HumanCapital – Executive Search
Drei Jahre lang in einer Unternehmensberatung tätig
Mehr als zehn Jahre lang in verschiedenen Positionen in einem
internationalen Luftfahrtkonzern beschäftigt

Qualifikationen und Ausbildung
Luftverkehrskauffrau
Diplom-Volkswirtin
Zertifizierter Professioneller Co-Active-Coach (CPCC)
Zertifizierter Professioneller Kinder- und Jugendcoach (IPE)
Points of You Trainer
Co-Active Leadership
Positive Psychologie
Emotionale Intelligenz
EFT
Diverse von der ICF akkreditierte Fortbildungen
(Leadership, Emotional Intelligence, Group
Coaching, etc.)